1,89 %0,39281860 $
AX
Loading...
AurusX
RangAurusX
Name
Marktkapitalisierung
Preis
Lautstärke (24St)
Umlaufende Versorgung
Wechsel (24h)
Preisdiagramm (7d)
1874
1874
AurusX
1.121.061 $2.853.891AX1,89 %
Charts
Rkten
Sozial
Werkzeuge
Data

AurusX AX Preis 0.39281860

Was ist AurusX? Der AurusX-Token ist auf eine Gesamtmenge von 30 Millionen begrenzt und treibt das Aurus-Ökosystem an.

Was sind die Vorteile von AurusX? AurusX ist eine Beteiligung am Aurus-Ökosystem.
Ausgezeichnet mit Gold, Silber und Platin. AurusX-Inhaber erhalten einen Anteil an den generierten Gebühren. Sie können Prämien über die Aurus Mobile App anfordern.
Es gibt ein Es gibt Ökosystemvorschläge, über die abgestimmt werden muss. Die Inhaber von AurusX haben das Recht auf Governance-Voting. Community-Mitglieder mit einem Anteil am System können über Änderungen abstimmen. Mit der Aurus Mobile App können Sie über Vorschläge abstimmen.

Wo kann man aurusX kaufen? AurusX kann an verschiedenen Aurus-Börsen erworben werden.
QuickSwap (AWX/USDC), CEX.IO (AWX/USD), CEX.IO (AWX/EUR) sind enthalten.

Aurus, das Unternehmen hinter AurusX, stellt die Software, das Netzwerk und die Blockchain-Infrastruktur für globale Edelmetallunternehmen und Finanzinstitute bereit, um mit der Zukunft des Finanzwesens in Form von Defi- und Web3-Anwendungen zu verschmelzen. Aurus will den Zugang zu Edelmetallen für private und institutionelle Anleger demokratisieren.

Das Aurus-System. Aurus ist ein globales Netzwerk von Edelmetallanbietern, Tresoren und Händlern, die mit der Aurus-Plattform interagieren, um unabhängig edelmetallbesicherte Token weltweit zu prägen und zu vertreiben.

Aurus löste einen Schmerzpunkt mit einem Wertversprechen. Früher war es die einzige Möglichkeit, in Edelmetalle zu investieren, indem man gegen einen Aufschlag bei einem Edelmetallhändler kaufte und Lagergebühren bezahlte. Börsengehandelte Fonds stellen kein Eigentum an physisch zugeteilten Metallen dar und können nicht zurückgenommen werden. Aurus arbeitet mit traditionellen Akteuren der Edelmetallbranche zusammen, um Zugang zu Hightech-Produkten, einem riesigen adressierbaren Markt und passiven Einnahmen zu bieten.

Das Aurus-Team. Aurus wird von einem starken Team von Veteranen geführt. Es gibt einen Vorstand: Der Geschäftsführer ist Guido van Stijn. Mark Gesterkamp ist Business Development Person. Dan Cearnau ist der Chief Technological Officer. Jonathan Boyd ist ein Global Institutional Markets.

Es gibt ein Gremium aus nicht geschäftsführenden Beratern. Tony ist ein 40-jähriger Veteran der Edelmetallbranche. In London, Hongkong und Luxemburg habe ich als physischer Händler und Derivatehändler gearbeitet. In Person von Jason Toussaint steckt tiefgreifende Erfahrung in den Bereichen Vermögensverwaltung, Edelmetalle und Fintech. Er war CEO des weltweit größten börsengehandelten Goldfonds, wo er das Wachstum der Vermögenswerte auf über 78 Milliarden US-Dollar leitete. Grant Angwin ist ein Veteran der Edelmetallbranche, der leitende Managementpositionen bei Johnson Matthey bekleidete, darunter Präsident des nordamerikanischen Gold- und Silbergeschäfts. Rex hatte eine Reihe von leitenden Handels- und Maklerpositionen in der Finanzbranche inne.
Zusammenfassung

  • Um Ihre Krypto-Assets zu besitzen, müssen Sie Ihre eigenen privaten Schlüssel verwalten.
  • Ledger Hardware Wallets machen die Verwaltung privater Schlüssel einfach und sicher.
  • Jede eindeutige Wiederherstellungsphrase mit 24 Wörtern erstellt einen neuen Satz privater Schlüssel.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre 24-Wörter-Wiederherstellungsphrase ordnungsgemäß sichern.
AX  Statistics
AX  Price
0,39281860 $
AX  ROI
-89,78 %
Marktrang
#1874
Marktkapitalisierung
1.121.061 $
24 Hour Volume
57.799 $
C-g Supply
2.853.891
Gesamtangebot
30.000.000
All Time High
2,66 $
5 грудня 2022 р.
All Time Low
3,84 $
17 листопада 2022 р.
52 Woche High / Low
3,84 $
/ 2,39 $
90 Day High / Low
3,84 $
/ 2,39 $
30 Day High / Low
3,84 $
/ 2,39 $
Day High / Low
3,06 $
/ 2,66 $
24 Hour High / Low
2,96 $
/ 2,66 $
Gestern H / L
2,66 $
/ 2,96 $
Gestern O / C
2,96 $
/ 2,66 $
Gestern Change
-0,302000 $
-10,21 %
Gestern Volume
141 $
Rank 1874
AX  Statistics
AX  Price
0,39281860 $
AX  ROI
-89,78 %
Marktrang
#1874
Marktkapitalisierung
1.121.061 $
24 Hour Volume
57.799 $
C-g Supply
2.853.891
Gesamtangebot
30.000.000
All Time High
2,66 $
5 грудня 2022 р.
All Time Low
3,84 $
17 листопада 2022 р.
52 Woche High / Low
3,84 $
/ 2,39 $
90 Day High / Low
3,84 $
/ 2,39 $
30 Day High / Low
3,84 $
/ 2,39 $
Day High / Low
3,06 $
/ 2,66 $
24 Hour High / Low
2,96 $
/ 2,66 $
Gestern H / L
2,66 $
/ 2,96 $
Gestern O / C
2,96 $
/ 2,66 $
Gestern Change
-0,302000 $
-10,21 %
Gestern Volume
141 $
Loading...

AurusX Price Today, AX Price Chart, Pairs & Market Cap — CoinMarketRate
0.00%$2.06
AX
Loading...
AurusX
RankAurusX
Name
Market Cap
Price
Volume (24h)
Circulating Supply
Change (24h)
Price Graph (7d)
3855
3855
AurusX
$00AX0.00%
Charts
Markets
Social
Tools
Data

AurusX

What is AurusX? The AurusX token is limited to a total supply of 30 million and powers the Aurus Ecosystem.

What are the benefits of AurusX? AurusX is a stake in the Aurus ecosystem.
Rewarded in gold, silver and Platinum. AurusX holders receive a share of the fees generated. You can claim rewards via the Aurus Mobile App.
There is a There are ecosystem proposals that need to be voted on. The holders of AurusX have the right to governance voting. Community members with a stake in the system can vote on changes. The Aurus Mobile App will allow you to vote on proposals.

Where can you buy aurusX? AurusX can be purchased from various Aurus exchanges.
QuickSwap (AWX/USDC), CEX.IO (AWX/USD), CEX.IO (AWX/EUR) are included.

Aurus, the company behind AurusX, provides the software, network and blockchain infrastructure for global precious metals businesses and financial institutions to merge with the future of finance, in the form of Defi and Web3 applications. There is a Aurus wants to democratize access to precious metals for retail and institutional investors.

The Aurus system. Aurus is a global network of precious metals providers, vaults and distributors that interact with the Aurus platform to independently mint and distribute precious metals-backed token globally.

Aurus solved a pain point with a value proposition. Buying from a bullion dealer for a premium and paying storage fees used to be the only way to invest in precious metals. Exchange traded funds don't represent ownership of physically allocated metals and can't be redeemed. There is a Aurus works with traditional precious metals industry players to provide access to high-tech products, a huge addressable market, and passive revenues.

The Aurus team. Aurus is led by a strong team of veterans. There is a Directors: The Managing Director is Guido van Stijn. Mark Gesterkamp is a business development person. Dan Cearnau is the Chief Technological Officer. Jonathan Boyd is a Global Institutional Markets.

There is a board of non-executive advisers. Tony is a 40-year veteran of the precious metals industry. In London, Hong Kong, and Luxembourg, I worked as a physical and derivatives trader. There is deep experience in asset management, precious metals, and fintech in the person of Jason Toussaint. He was the CEO of the world's largest gold exchange traded fund, where he led the growth of assets to over $78 billion. Grant Angwin is a precious metals industry veteran who has held senior management positions at Johnson Matthey, including President of the North American gold and silver business. Rex has held a number of senior trading and broking positions in the Finance industry.
Summary

  • To own your crypto assets, you need to manage your own private keys.
  • Ledger hardware wallets make private key management easy and secure.
  • Each unique 24-word recovery phrase creates a new set of private keys.
  • Make sure you secure your 24-word recovery phrase properly.
AX  Statistics
AX  Price
$2.06
AX  ROI
-46.40%
Market Rank
#3855
Market Cap
$0
24 Hour Volume
$39
C-g Supply
0
Total Supply
30,000,000
All Time High
$2.66
5 грудня 2022 р.
All Time Low
$3.84
17 листопада 2022 р.
52 Week High / Low
$3.84
/ $2.39
90 Day High / Low
$3.84
/ $2.39
30 Day High / Low
$3.84
/ $2.39
Day High / Low
$3.06
/ $2.66
24 Hour High / Low
$2.96
/ $2.66
Yesterday's H / L
$2.66
/ $2.96
Yesterday's O / C
$2.96
/ $2.66
Yesterday's Change
-$0.302000
-10.21%
Yesterday's Volume
$141
Rank 3855

explorer

community

AX  Statistics
AX  Price
$2.06
AX  ROI
-46.40%
Market Rank
#3855
Market Cap
$0
24 Hour Volume
$39
C-g Supply
0
Total Supply
30,000,000
All Time High
$2.66
5 грудня 2022 р.
All Time Low
$3.84
17 листопада 2022 р.
52 Week High / Low
$3.84
/ $2.39
90 Day High / Low
$3.84
/ $2.39
30 Day High / Low
$3.84
/ $2.39
Day High / Low
$3.06
/ $2.66
24 Hour High / Low
$2.96
/ $2.66
Yesterday's H / L
$2.66
/ $2.96
Yesterday's O / C
$2.96
/ $2.66
Yesterday's Change
-$0.302000
-10.21%
Yesterday's Volume
$141
Loading...