Select...
QNT
Loading...
Quant
Loading...

About Quant

Der heutige Preis Quant beträgt 158.83 USD und das Handelsvolumen in 24 Stunden - 179,101,113 USD. Das Krypto-Asset ist im Laufe des Tages um {change_24h}% gewachsen. Derzeit beträgt die Marktkapitalisierung des Coins 1,917,525,351 USD und hat 12,072,738 Coins im Umlauf mit dem maximalen Angebot von 14,612,493 Coins QNT.

Was ist Quant (QNT)?

QNTS sind Token, deren Hauptaufgabe darin besteht, digitalen Zugriff auf einen bestimmten Dienst oder eine bestimmte Anwendung (MApp) bereitzustellen, die Teil der Quant-Plattform ist. Der Zugriff wird sowohl Benutzern als auch Entwicklern gewährt.

Neben der Anzahl der Token basiert die Zugangsgebühr auch auf einem festen Betrag in Fiat-Währung. Beispielsweise beinhaltet eine Verbrauchsgebühr von 10 USD pro Monat für Entwickler und Unternehmen Zahlungen an Quant Treasury basierend auf dem entsprechenden Preis in QNT-Token.

Das Herzstück des Quant-Projekts ist das Quant-Netzwerk als Technologie, die Vertrauensfunktionen zwischen mehreren Blockchains mithilfe des Betriebssystems Overledger automatisiert. Das System ist als erstes Betriebssystem für Blockchains positioniert, um Blockchains und Netzwerke (z. B. zur Bereitstellung von Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen usw.) auf globaler Ebene zu verbinden, ohne jedoch deren Interaktion zu beeinträchtigen.

Overledger ist der Kern, um den das zukünftige Ökosystem der digitalen Wirtschaft aufgebaut werden sollte und es Entwicklern und Unternehmen ermöglicht, dezentrale Multi-Chain-Anwendungen (bekannt als MApps) für ihre Kunden zu erstellen. Der Beitritt zu Overledger wird jedoch nur mit QUANT-Token (QNT) gesichert, die zur Zahlung von Plattformnutzungsgebühren oder Jahreslizenzen verwendet werden.

Wer hat das Quant erfunden?

Die Idee, Overledger / Quant zu gründen, wurde vom CEO und Gründer des Projekts, Gilbert Verdianus, geboren, als er im Gesundheitswesen arbeitete. Anschließend identifizierte er die Schlüsselrolle der Zusammenarbeit beim Erreichen von Patienten, die in verschiedenen Netzwerken registriert und in mehreren Datensätzen vertreten sind.

Gilbert Verdian (CEO) arbeitet seit mehr als zwei Jahrzehnten im Bereich Sicherheit. Er ist der Gründer des ISO-Blockchain-Standards TC307. Weitere Schlüsselfiguren sind Chefarchitekt Jean-Paul de Jong und Colin Paterson (Technischer Direktor).

Das Team führte einen ICO durch, der im April 2018 stattfand, und schaffte es, rund 11 Millionen US-Dollar einzusammeln. Potenzielle Konkurrenten der Quant-Plattform sind WAN, Cosmos, Polkadot und ähnliche Projekte.

Was ist die Einzigartigkeit von Quant?

Während Blockchain- und Distributed-Ledger-Technologien immer mehr Anwendungsfälle finden, fehlt es ihnen immer noch an nahtloser Interoperabilität zwischen internen Registern und externen Netzwerken. Es wird davon ausgegangen, dass Quant diese Lücke als „fehlendes Glied“ der Blockchain füllen wird.

Overledger sollte jedem zweckgebunden genutzten Netzwerk ein Gateway zu allen anderen Blockchains zur Verfügung stellen, das sich nicht wesentlich von einem „magischen“ Portal mit funktionaler Schnittstelle unterscheidet. Gleiches gilt für die Aufrechterhaltung der Kommunikation zwischen den einzelnen Anwendungen im Ökosystem mit der gewünschten Blockchain.

Gleichzeitig ist die Interoperabilität nicht auf den Werttransfer zwischen Blockchains beschränkt, sondern umfasst auch den Austausch von Nachrichten und Daten, indem der Nachrichten-Hash zu den Metadaten jeder Transaktion hinzugefügt wird. Ohne eine weitere Blockchain hinzufügen zu müssen, können sich die Benutzer auf das Vertrauen und die Sicherheit der ursprünglichen Kette verlassen.

Dank Quant sind Unternehmen nicht auf den Zugriff auf nur eine Blockchain beschränkt, was bedeutet, dass ihre Anwendungen eine breite Palette von Funktionen aus allen Blockchains implementieren und anbieten können, auf die die Plattform Zugriff bietet.

Wie viele Quant-Token sind im Umlauf?

Mit der Zunahme der Nutzerzahl und der damit einhergehenden Änderung der Nachfrage nach QNT kann die Gesamtzahl der für den Zugriff auf die Plattform und die Anwendungen erforderlichen Token je nach Wert der Token und ihrer im Umlauf befindlichen Anzahl variieren.

Im Februar 2021 waren 12.072.738 QNT-Coins im Umlauf, und das maximale Angebot betrug 14.612.493 Coins.

Wie ist das Quant-Netzwerk geschützt?

Overledger bildet die Grundlage des Quant-Netzwerks und ermöglicht die Interaktion zwischen DLT-Netzwerken und interagiert mit verschiedenen Blockchains.

Summary

  • To own your crypto assets, you need to manage your own private keys.
  • Ledger hardware wallets make private key management easy and secure.
  • Each unique 24-word recovery phrase creates a new set of private keys.
  • Make sure you secure your 24-word recovery phrase properly.
Loading...

Select...
QNT
Loading...
Quant
Loading...

About Quant

The price Quant today is 154.37 USD, and the trading volume in 24 hours - 66,014,808 USD. The crypto asset has grown by 3.34% over the day. Currently, the coin’s market capitalization is 1,863,626,588 USD, and has 12,072,738 coins in circulation with the max supply of 14,612,493 coins QNT.

What is Quant (QNT)?

QNTS are tokens whose primary role is to provide digital access to a particular service or application (MApp) that is part of the Quant platform. Access is granted to both users and developers.

In addition to the number of tokens, the access fee will also be based on a fixed amount of fiat currency. For example, a $ 10 per month consumption fee for developers and businesses entails making payments to Quant Treasury based on the equivalent price in QNT tokens.

The heart of the Quant project is the Quant Network as a technology that automates trust functions between multiple blockchains using the Overledger operating system. The system is positioned as the first OS to be built for blockchains in order to connect blockchains and networks (for example, to provide financial services, healthcare, etc.) on a global scale, but without compromising their interaction.

Overledger is the core around which the future digital economy ecosystem should be built, enabling developers and businesses to build decentralized, multi-chain applications (known as MApps) for their customers. However, joining Overledger will only be secured using QUANT tokens (QNT), which are used to pay platform usage fees or annual licenses.

Who created the Quant?

The idea of creating Overledger / Quant was born from the CEO and founder of the project, Gilbert Verdianus, when he worked in the healthcare sector. He then identified the key role of collaboration in reaching patients registered in different networks and represented in multiple datasets.

Gilbert Verdian (CEO) working in the field of security for more than two decades. He is the founder of the TC307 ISO Blockchain standard. Other key figures include Chief Architect Jean-Paul de Jong and Colin Paterson (Technical Director). 

The team conducted an ICO, which took place in April 2018, and managed to raise about 11 million US dollars. Potential competitors to the Quant platform include WAN, Cosmos, Polkadot, and similar projects.

What is the uniqueness of Quant?

While blockchain and distributed ledger technologies are finding more and more use cases, they still lack seamless interoperability between both internal registries and external networks. It is assumed that Quant will fill this gap as the" missing link " of the blockchain. 

Overledger should provide any network used for a specific purpose with a gateway to all other blockchains, which is not much different from a "magic" portal with a functional interface. The same goes for maintaining communication between each application in the ecosystem with the desired block chain. 

At the same time, interoperability is not limited to the transfer of value between blockchains, as it also covers the exchange of messages and data by adding the message hash to the metadata of any transaction. Without the need to add another blockchain, users can rely on the trust and security of the original chain.

Thanks to Quant, enterprises are not limited to accessing just one block chain, which means that their applications can implement and offer a wide range of features from all the block chains that the platform provides access to.

How many Quant tokens are in circulation?

With the increase in the number of users and the accompanying change in demand for QNT, the total number of tokens required to access the platform and applications may vary depending on the value of the tokens and their number in circulation.

As of February 2021, there were 12,072,738 QNT coins in circulation, and the maximum supply was 14,612,493 coins.

How is the Quant network protected?

Overledger forms the basis of the Quant Network, and provides interaction between DLT networks and interacts with various blockchains.

Summary

  • To own your crypto assets, you need to manage your own private keys.
  • Ledger hardware wallets make private key management easy and secure.
  • Each unique 24-word recovery phrase creates a new set of private keys.
  • Make sure you secure your 24-word recovery phrase properly.
Loading...