2,41 %0,06391844 $
BFC
Loading...
Bifrost (BFC)
RangBifrost (BFC)
Name
Marktkapitalisierung
Preis
Lautstärke (24St)
Umlaufende Versorgung
Wechsel (24h)
Preisdiagramm (7d)
331
331
Bifrost (BFC)
69.573.145 $0BFC2,41 %
Charts
Rkten
Sozial
Werkzeuge
Data

Bifrost (BFC) BFC Preis 0.06391844

Was ist Bifrost?
Bifrost ermöglicht es Entwicklern, dezentrale Anwendungen auf der Grundlage mehrerer Protokolle zu erstellen.
Bifrost ermöglicht es Entwicklern, intelligente Verträge in einer einheitlichen Umgebung zu schreiben. Bifrost wird den Code sofort in den targetBlockchains bereitstellen, nachdem sie das Ziel für jeden Teil des Codes ausgewählt haben.

Bifrost verfügt über eine Reihe von Komponenten, die eine nahtlose Verbindung ermöglichen.
Eine Sprachanwendung, die die Programmiersprache von Bifrost definiert, kann verwendet werden, um intelligente Vertragscodes zu generieren. Der Linker ist ein System, das den Benutzer und die Bifrost-Komponenten verbindet. TheIDE ist eine integrierte Entwicklungsumgebung, die eine angepasste Umgebung bietet, um die umfassende Suite von Funktionen von Bifrost zu nutzen. Gourmet ist eine automatisierte Testumgebung für den Bifrost-Service und die Entwicklung intelligenter Verträge. Sie können eine vollständige Ansicht des internen Prozesses von Bifrost mit einem Dashboard sehen, das Ihnen das Diagramm zeigt.
Was macht Bifrost einzigartig? Um das Potenzial der Technologie zu maximieren, ist eine überlegene Flexibilität erforderlich, die es Benutzern ermöglicht, auszuwählen und zu kombinieren. Bifrost arbeitet mit mehreren Blockchains ohne zusätzliche Schichten, sodass Sie die Funktionen jeder Blockchain direkt nutzen können. Mit dem Wachstum der Branche wächst der Wert der Interoperabilität. Bifrost bietet eine vollständige Suite von Funktionen zum Entwickeln und Betreiben Ihres Produkts, einschließlich einer IDE, einer Überwachungsfunktion und eines Kundendienstes.
Welche Anwendungsfälle gibt es?
Der Bifrost-Token ist die Währung. Entwickler zahlen BFC für die Verwendung der Multichain-Middleware zur Entwicklung und zum Betrieb ihrer DAPPS, wodurch die Kosten für Gasgebühren bei Verwendung mehrerer Blockchain-Protokolle gesenkt werden. Sie müssen einen bestimmten Betrag an BFC einsetzen und die Gebühren werden davon abgezogen. Die Multichain-DeFi-Plattform wird von Bifrost betrieben. Die Multichain-Technologie von Bifrost wird es BiFi ermöglichen, sich direkt mit mehreren Blockchains zu verbinden, wodurch die DeFi-Plattform erweitert wird. Bifi wird ein eigenes Token haben, das für die Verwaltung und die Zahlung von Gebühren für die Nutzung von Multichain-Defi-Diensten verwendet wird. Die Entwicklung von Bifrost geht weiter, mit weiteren Funktionen, die auf die DeFi-DApp-Entwicklung zugeschnitten sind und in Zukunft Multichain-DeFi-Entwicklern dienen werden. Bifrost wird zur führenden Multichain-Plattform, wenn DApp-Sektoren wie DID, NFT und Gaming wachsen.
Wie viele BFC-Münzen sind im Umlauf?
Es wurden 4 Milliarden BFC-Token ausgegeben.
20 % des Gesamtangebots sind für die Bifrost-Reserve vorgesehen, 4 % für Investoren und die letzten 10,4 % für die Vermarktung.
Wer sind die Gründerväter von Bifrost?
PiLab wurde im März 2016 von zwei Professoren gegründet, um Anwendungen zu entwickeln, die soziale und geschäftliche Probleme lösen. Sie konnten das Potenzial und die Grenzen der Technologie erkennen. Es gab viele Protokolle mit ihren eigenen Stärken und Schwächen und es gab keine Möglichkeit, sie zu kombinieren.
Im Laufe eines Jahrzehnts hat Dohyun Pak komplexe Derivatprodukte für Finanzinstitute in den USA und Korea entwickelt und verwaltet. Er promovierte in Financial Engineering an der University of Michigan.
Lee ist Professor für Finanzmathematik an der Gachon University. Nach seiner Promotion in Informatik präsentierte er seine Forschung auf hochkarätigen Konferenzen. David ist im CyLab.
Changhyun Yoo, COO und Mitbegründer von Bifrost, studierte nach seinem Abschluss an der Seoul Science High School Informatik an der KAIST. Er hat viele Finanzplattformen für führende Finanzinstitute entwickelt.
Als Arzt und Mitbegründer von Bifrost ist Soso derzeit einer der führenden Kryptotomisten in Korea. Bifrost verfügt über ein 30-köpfiges Team mit tiefer und umfassender Erfahrung in den Bereichen Finanzen und Informatik, von Hacking und Netzwerksicherheit bis hin zu quantitativem Handel.
Wo kann ich Bifrost kaufen?

Sind Sie neu in Kryptowährungen?

Zusammenfassung

  • Um Ihre Krypto-Assets zu besitzen, müssen Sie Ihre eigenen privaten Schlüssel verwalten.
  • Ledger Hardware Wallets machen die Verwaltung privater Schlüssel einfach und sicher.
  • Jede eindeutige Wiederherstellungsphrase mit 24 Wörtern erstellt einen neuen Satz privater Schlüssel.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre 24-Wörter-Wiederherstellungsphrase ordnungsgemäß sichern.
BFC  Statistics
BFC  Price
0,06391844 $
BFC  ROI
75,17 %
Marktrang
#331
Marktkapitalisierung
69.573.145 $
24 Hour Volume
1.330.265 $
C-g Supply
0
Gesamtangebot
2.368.584.074
All Time High
0,06937921 $
4 грудня 2022 р.
All Time Low
0,03649016 $
18 грудня 2020 р.
52 Woche High / Low
0,23868332 $
/ 0,04066614 $
90 Day High / Low
0,09826456 $
/ 0,05629148 $
30 Day High / Low
0,09266901 $
/ 0,05676414 $
Day High / Low
0,08179434 $
/ 0,05962272 $
24 Hour High / Low
0,07285339 $
/ 0,06236510 $
Gestern H / L
0,06937921 $
/ 0,06356465 $
Gestern O / C
0,06356465 $
/ 0,06937921 $
Gestern Change
0,005815 $
9,15 %
Gestern Volume
1.277.762 $
Rank 331
BFC  Statistics
BFC  Price
0,06391844 $
BFC  ROI
75,17 %
Marktrang
#331
Marktkapitalisierung
69.573.145 $
24 Hour Volume
1.330.265 $
C-g Supply
0
Gesamtangebot
2.368.584.074
All Time High
0,06937921 $
4 грудня 2022 р.
All Time Low
0,03649016 $
18 грудня 2020 р.
52 Woche High / Low
0,23868332 $
/ 0,04066614 $
90 Day High / Low
0,09826456 $
/ 0,05629148 $
30 Day High / Low
0,09266901 $
/ 0,05676414 $
Day High / Low
0,08179434 $
/ 0,05962272 $
24 Hour High / Low
0,07285339 $
/ 0,06236510 $
Gestern H / L
0,06937921 $
/ 0,06356465 $
Gestern O / C
0,06356465 $
/ 0,06937921 $
Gestern Change
0,005815 $
9,15 %
Gestern Volume
1.277.762 $
Loading...

1.15%$0.05459024
BFC
Loading...
Bifrost (BFC)
RankBifrost (BFC)
Name
Market cap
Price
Volume (24h)
Circulating Supply
Change (24h)
Price Graph (7d)
335
335
Bifrost (BFC)
$59,419,6940BFC1.15%
Charts
Markets
Social
Tools
Data

Bifrost (BFC) BFC Price 0.05459024

What is Bifrost?
Bifrost allows developers to create Decentralized Applications on top of multiple protocols.
Bifrost allows developers to write smart contracts in an unified environment. Bifrost will deploy the code into the targetBlockchains at once, after they select the target for each part of the code.

Bifrost has a number of components that allow for a seamless connection.
A language application that defines the programming language of Bifrost can be used to generate smart contract codes. The linker is a system that connects the user and Bifrost components. TheIDE is an Integrated Development Environment that offers a customized environment to use the comprehensive suite of features of Bifrost. Gourmet is an automated testing environment for Bifrost service and smart contract development. You can see a full view of the internal process of Bifrost with a dashboard that shows you the diagram.
What makes Bifrost unique? To maximize the potential of the technology, a superior flexibility that allows users to select and combine is needed. Bifrost operates with multipleBlockchains without any additional layers so you can use the features of eachBlockchain directly. As the industry grows, the value of Interoperability grows. Bifrost provides a full suite of features to develop and operate your product, including an IDE, monitoring function, and client service.
What use cases are there?
The Bifrost token is the currency. Developers pay BFC for using the multichain middleware to develop and operate their DAPPS, which reduces the cost of gas fees when using multiple blockchain protocols. They will have to stake a certain amount of BFC and the fees will be deducted from it. The multichain DeFi platform is powered by Bifrost. Bifrost's multichain technology will allow BiFi to connect directly to multiple blockchains, which will expand the DeFi platform. Bifi will have its own token, which will be used for governance and to pay fees for using multichain Defi services. The development of Bifrost continues, with more features tailored to DeFi DApp development and serving multichain DeFi developers in the future. Bifrost will become the premier multichain platform when DApp sectors like DID, NFT, and gaming grow.
How many BFC coins are in circulation?
There were 4 billion BFC token issued.
20% of the total supply is allocated for Bifrost Reserve, 4% for investors and the last 10.4% for marketing.
Who are the founding fathers of Bifrost?
PiLab was founded in March of 2016 by two professors to develop applications that solve social issues and business problems. They were able to see the potential and limitations of the technology. There were many protocols with their own strengths and weaknesses and no way to combine them.
Over the course of a decade, Dohyun Pak has developed and managed complex derivative products for financial institutions in the U.S. and Korea. He received his PhD in financial engineering from the University of Michigan.
Lee is a professor of mathematical finance at Gachon University. He presented his research at top-tier conferences after receiving his PhD in computer science. David is at the CyLab.
Changhyun Yoo, COO and co-founder of Bifrost, studied Computer Science at KAIST after graduating from Seoul Science High School. He has developed many financial platforms for leading financial institutions.
A medical doctor and co-founder of Bifrost, Soso is currently one of the leading criptomists in Korea. Bifrost has a team of 30 with deep and extensive experience in finance and computer science, from hacking and network security to quantitative trading.
Where can I buy Bifrost?

Are you new to cryptocurrencies?

Summary

  • To own your crypto assets, you need to manage your own private keys.
  • Ledger hardware wallets make private key management easy and secure.
  • Each unique 24-word recovery phrase creates a new set of private keys.
  • Make sure you secure your 24-word recovery phrase properly.
BFC  Statistics
BFC  Price
$0.05459024
BFC  ROI
49.60%
Market rank
#335
Market cap
$59,419,694
24 Hour Volume
$326,876
C-g Supply
0
Total supply
2,368,584,074
All Time High
$0.06937921
4 грудня 2022 р.
All Time Low
$0.03649016
18 грудня 2020 р.
52 Week High / Low
$0.23868332
/ $0.04066614
90 Day High / Low
$0.09826456
/ $0.05629148
30 Day High / Low
$0.09266901
/ $0.05676414
Day High / Low
$0.08179434
/ $0.05962272
24 Hour High / Low
$0.07285339
/ $0.06236510
Yesterday2 H / L
$0.06937921
/ $0.06356465
Yesterday2 O / C
$0.06356465
/ $0.06937921
Yesterday2 Change
$0.005815
9.15%
Yesterday2 Volume
$1,277,762
Rank 335
BFC  Statistics
BFC  Price
$0.05459024
BFC  ROI
49.60%
Market rank
#335
Market cap
$59,419,694
24 Hour Volume
$326,876
C-g Supply
0
Total supply
2,368,584,074
All Time High
$0.06937921
4 грудня 2022 р.
All Time Low
$0.03649016
18 грудня 2020 р.
52 Week High / Low
$0.23868332
/ $0.04066614
90 Day High / Low
$0.09826456
/ $0.05629148
30 Day High / Low
$0.09266901
/ $0.05676414
Day High / Low
$0.08179434
/ $0.05962272
24 Hour High / Low
$0.07285339
/ $0.06236510
Yesterday2 H / L
$0.06937921
/ $0.06356465
Yesterday2 O / C
$0.06356465
/ $0.06937921
Yesterday2 Change
$0.005815
9.15%
Yesterday2 Volume
$1,277,762
Loading...