-5,39 %0,00464632 $
DPR
Loading...
Deeper Network
RangDeeper Network
Name
Marktkapitalisierung
Preis
Lautstärke (24St)
Umlaufende Versorgung
Wechsel (24h)
Preisdiagramm (7d)
620
620
Deeper Network
11.984.871 $0DPR-5,39 %
Charts
Rkten
Sozial
Werkzeuge
Data

Deeper Network DPR Preis 0.00464632

Über Deeper Network.
In Santa Clara, CA, befindet sich Deeper Network. Der Weg für die nächste Generation des Internets wird durch diese Technologie geebnet, die Netzwerksicherheit, Sharing Economy und Blockchain zu einem globalen Peer-to-Peer-Netzwerk kombiniert. Das Projekt strebt danach, mit seiner Hardwareeinheit der 6. Generation namens Deeper Connect ein sichereres, privateres und faireres Internet für alle aufzubauen.
Deeper Network wurde aufgrund seines visionären Konzepts, die Lücke zum Web 3.0 zu schließen, vom Parity-Komitee zur Teilnahme am Substrate Builder's Program ausgewählt.
Wer unterstützt Deeper Network?



Was ist DPR?
Das native Token von Deeper Network ist DPR. Es ist Gas für das Deeper Network. Der Wert von DPR ergibt sich aus der Nutzung der Anwendungen und Dienste des Netzwerks durch die Benutzer sowie aus der Anreizsetzung für die Belohnungen des Netzwerks. Mit der Weiterentwicklung der Interoperabilität wird DPR in verschiedenen Ökosystemen nützlich werden.
Was sind die Anwendungsfälle von DPR?

Dezentralisiertes privates Netzwerk - P2P-Bandbreitenfreigabe: DPR-Token können verdient und ausgegeben werden, indem Bandbreite im Netzwerk geteilt oder verbraucht wird. Herkömmlichen P2P-Netzwerkmodellen fehlen wirksame wirtschaftliche Anreize, was in der Praxis zu einem Ungleichgewicht zwischen Bandbreitennutzung und Bandbreitenverbrauch führt. Jeder Deeper-Knoten ist eine Firewall der nächsten Generation, die verwendet wird, um Netzwerkangriffe durch Netzwerkscans, Überlaufangriffe, Einschleusungsangriffe und Denial-of-Service-Angriffe zu verhindern. DPR kann verwendet werden, um Deeper-Knoten bei Bedarf als Cloud-Firewall zu erwerben, um Netzwerkangriffe zu verhindern. Websites können im Deeper Network gehostet werden, ohne dass Sie sich Sorgen machen müssen, gescannt, blockiert oder angegriffen zu werden. DPR kann für AtomOS-Updates, Bedrohungsdatenbank-Updates und Sicherheitsabonnementdienste verwendet werden. Es gibt andere Möglichkeiten, DPR zu verdienen. Deeper ist ein Plattformanbieter für dezentrale Gateway Services. Deeper Network will alle ins Web 3.0 führen, so wie Apple es mit dem mobilen Internet getan hat. Benutzer können DPR verwenden, um Anzeigen zu veröffentlichen, ohne Dritte einzubeziehen. Entwickler von Drittanbietern müssen eine bestimmte Menge an DPR einsetzen, damit ihre dAPPs auf der Deeper-Plattform gehostet werden. Dezentrale Webdienste tragen dazu bei, das Internet demokratischer zu machen und die Kontrolle des offenen Internets zu verhindern. Die Deeper Chain kann zum Kauf von Domainnamen verwendet werden. Die Eigentümer der Domain haben die vollständige Kontrolle darüber. DPR kann von Domänenbesitzern verwendet werden, um ihre eigenen Schlüssel für digitale Signaturen zu erhalten, wodurch die Notwendigkeit von Zertifizierungsstellen von Drittanbietern entfällt.
Zusammenfassung

  • Um Ihre Krypto-Assets zu besitzen, müssen Sie Ihre eigenen privaten Schlüssel verwalten.
  • Ledger Hardware Wallets machen die Verwaltung privater Schlüssel einfach und sicher.
  • Jede eindeutige Wiederherstellungsphrase mit 24 Wörtern erstellt einen neuen Satz privater Schlüssel.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre 24-Wörter-Wiederherstellungsphrase ordnungsgemäß sichern.
DPR  Statistics
DPR  Price
0,00464632 $
DPR  ROI
-94,13 %
Marktrang
#620
Marktkapitalisierung
11.984.871 $
24 Hour Volume
185.524 $
C-g Supply
0
Gesamtangebot
10.000.000.000
All Time High
0,00721882 $
4 грудня 2022 р.
All Time Low
0,07909781 $
10 квітня 2021 р.
52 Woche High / Low
0,15964889 $
/ 0,00642341 $
90 Day High / Low
0,01486548 $
/ 0,00642341 $
30 Day High / Low
0,00913467 $
/ 0,00642341 $
Day High / Low
0,00837026 $
/ 0,00659950 $
24 Hour High / Low
0,00722363 $
/ 0,00712147 $
Gestern H / L
0,00721882 $
/ 0,00720775 $
Gestern O / C
0,00720775 $
/ 0,00721882 $
Gestern Change
0,000011 $
0,15 %
Gestern Volume
1.073.125 $
Rank 620

Webseite

explorer

Gemeinschaft

chat

DPR  Statistics
DPR  Price
0,00464632 $
DPR  ROI
-94,13 %
Marktrang
#620
Marktkapitalisierung
11.984.871 $
24 Hour Volume
185.524 $
C-g Supply
0
Gesamtangebot
10.000.000.000
All Time High
0,00721882 $
4 грудня 2022 р.
All Time Low
0,07909781 $
10 квітня 2021 р.
52 Woche High / Low
0,15964889 $
/ 0,00642341 $
90 Day High / Low
0,01486548 $
/ 0,00642341 $
30 Day High / Low
0,00913467 $
/ 0,00642341 $
Day High / Low
0,00837026 $
/ 0,00659950 $
24 Hour High / Low
0,00722363 $
/ 0,00712147 $
Gestern H / L
0,00721882 $
/ 0,00720775 $
Gestern O / C
0,00720775 $
/ 0,00721882 $
Gestern Change
0,000011 $
0,15 %
Gestern Volume
1.073.125 $
Loading...

-1.03%$0.00322935
DPR
Loading...
Deeper Network
RankDeeper Network
Name
Market cap
Price
Volume (24h)
Circulating Supply
Change (24h)
Price Graph (7d)
635
635
Deeper Network
$8,479,9420DPR-1.03%
Charts
Markets
Social
Tools
Data

Deeper Network DPR Price 0.00322935

About Deeper Network.
Santa Clara, CA is where Deeper Network is located. The way for the next generation of the web will be paved by this technology, which combines network security, sharing economy, and blockchain to create a global peer-to-peer network. The project strives to build a more secure, private and fair internet for everyone with its 6th generation hardware unit called Deeper Connect.
Deeper Network was elected by the Parity committee to participate in the Substrate Builder's Program for its visionary concept of bridging the gap to Web 3.0.
Who is supporting Deeper Network?



What is DPR?
Deeper Network's native token is DPR. It's gas for the Deeper Network. DPR's value is derived from the users' usage of the network's applications and services, as well as the incentivization of the network's rewards. With further development of interoperability, DPR will become useful across different ecosystems.
What are DPR's use cases?

Decentralized Private Network - P2P Bandwidth Sharing: DPR token can be earned and spent via sharing or consuming bandwidth on the network. Traditional P2P network models lack effective economic incentives, which leads to an imbalance between bandwidth usage and bandwidth consumption in practice. Each Deeper node is a next-generation firewall that is used to prevent network attacks via network scanning, overflow attacks, injection attacks and denial of service attacks. DPR can be used to purchase Deeper nodes on-demand as a cloud firewall to prevent network attacks. Websites can be hosted on the Deeper Network without having to worry about being scanned, blocked or attacked. DPR can be used for AtomOS updates, threat database updates, and security subscription services. There are other ways to earn DPR. Deeper is a platform provider for decentralized Gateway Services. Deeper Network wants to lead everyone into Web 3.0 just like Apple did with the mobile Internet. Users will be able to use DPR to publish ads without involving third parties. Third-party developers need to stake a certain amount of DPR to have their dAPPs hosted within the Deeper platform. Decentralized Web Services help to make the internet more democratic and prevent the open internet from being controlled. The Deeper Chain can be used to purchase domain names. The owners of the domain will have complete control over it. DPR can be used by domain owners to obtain their own keys for digital signatures, eliminating the need for third-party CAs.
Summary

  • To own your crypto assets, you need to manage your own private keys.
  • Ledger hardware wallets make private key management easy and secure.
  • Each unique 24-word recovery phrase creates a new set of private keys.
  • Make sure you secure your 24-word recovery phrase properly.
DPR  Statistics
DPR  Price
$0.00322935
DPR  ROI
-95.92%
Market rank
#635
Market cap
$8,479,942
24 Hour Volume
$168,331
C-g Supply
0
Total supply
10,000,000,000
All Time High
$0.00721882
4 грудня 2022 р.
All Time Low
$0.07909781
10 квітня 2021 р.
52 Week High / Low
$0.15964889
/ $0.00642341
90 Day High / Low
$0.01486548
/ $0.00642341
30 Day High / Low
$0.00913467
/ $0.00642341
Day High / Low
$0.00837026
/ $0.00659950
24 Hour High / Low
$0.00722363
/ $0.00712147
Yesterday2 H / L
$0.00721882
/ $0.00720775
Yesterday2 O / C
$0.00720775
/ $0.00721882
Yesterday2 Change
$0.000011
0.15%
Yesterday2 Volume
$1,073,125
Rank 635

Website

Explorer

Community

Chat

DPR  Statistics
DPR  Price
$0.00322935
DPR  ROI
-95.92%
Market rank
#635
Market cap
$8,479,942
24 Hour Volume
$168,331
C-g Supply
0
Total supply
10,000,000,000
All Time High
$0.00721882
4 грудня 2022 р.
All Time Low
$0.07909781
10 квітня 2021 р.
52 Week High / Low
$0.15964889
/ $0.00642341
90 Day High / Low
$0.01486548
/ $0.00642341
30 Day High / Low
$0.00913467
/ $0.00642341
Day High / Low
$0.00837026
/ $0.00659950
24 Hour High / Low
$0.00722363
/ $0.00712147
Yesterday2 H / L
$0.00721882
/ $0.00720775
Yesterday2 O / C
$0.00720775
/ $0.00721882
Yesterday2 Change
$0.000011
0.15%
Yesterday2 Volume
$1,073,125
Loading...