-7,38 %0,00003772 $
HYPE
Loading...
Supreme Finance
RangSupreme Finance
Name
Marktkapitalisierung
Preis
Lautstärke (24St)
Umlaufende Versorgung
Wechsel (24h)
Preisdiagramm (7d)
Supreme Finance
56.574 $0HYPE-7,38 %
Charts
Rkten
Sozial
Werkzeuge
Data

Supreme Finance HYPE Preis 0.00003772

Supreme Finance hat eine Komplettlösung ins Leben gerufen, die eine vollständig integrierte benutzerfreundliche Plattform/Dienst ist, um so viele Benutzer wie möglich mit den vielen Produkten und Diensten zu Decentralized Finance, Game Finance und jetzt Play-To zu verbinden. Unser ursprüngliches Ziel war es, es einfach zu bedienen, damit Menschen, die von der Lernkurve eingeschüchtert sind, weniger wahrscheinlich teilnehmen. NFT-Dienste haben sich am Markt etabliert. Supreme Finance verbindet seinen eigenen NFT-Markt mit einem externen NFT-Markt, um Vermögenswerte zu registrieren und die Finanzdienstleistungen von DeFi mit den registrierten Vermögenswerten als Sicherheit zu nutzen. Nach dem Besitz und Handel von NFTs haben die Benutzer die Möglichkeit, neue Einnahmen zu generieren.
Unser Ziel. Um den Benutzern den größten Gewinn zu bieten. Streben Sie eine garantierte Mindestrendite an. Eine neue benutzerfreundliche UI/UX wird benötigt. Benutzerprämien können sofort bezahlt und verwendet werden. Unterstützen Sie den NFT-Handel, um die Rendite zu maximieren. Es ist möglich, zwischen Token zu wechseln.
Unser Ziel. Geben. Die Erreichbarkeit ist hoch. Die dezentrale Finanzierung hat einen stabilen APY. Das NFT-Asset und die DeFi-Interworking-Plattform sind verwandt.
Unsere Dienstleistungen stehen zur Verfügung.
Es gibt einen Marktplatz für HYPE NFT. Ein exklusiver Vertrag für globales Urheberrecht ist die Grundlage für die proprietäre NFT-Plattform. Es gibt einen einzigartigen NFT-Marktplatz. Supreme NFT bietet exklusive Bilder und Videos durch Verträge mit Partnern und hilft uns, exklusive Werke auf dem aktuellen Markt zu vertreiben. Unter verschiedenen NFTs. Einfache Speicherung und Zinsen begannen aus Sicht des Staking-Dienstes von Supreme NFT nicht. Supreme NFT versucht, das NFT-Token wie den Defi-Dienst als virtuelles Asset zu gestalten, da NFT mit virtuellen Assets verknüpft ist. Ein zusätzlicher Belohnungsalgorithmus arbeitet in der sozialen Beziehung des eigentlichen NFT-Produkts, im Gegensatz zu anderen Diensten, die eine einfache feste APY erhalten. Es gibt verschiedene Belohnungssysteme. Transaktionen und Lizenzgebühren bestimmen die Belohnungen auf dem NFT-Marktplatz. Der Defi-Service wird durch den Gewinn aus Einlagen und Krediten bestimmt. Supreme Finance möchte eine Änderung in das einfache Marktbelohnungssystem mischen. Dies ist ein Service mit einem anderen Konzept als einfaches Farmen, und es wird den Kunden den Spaß bereiten, Belohnungen von verschiedenen Punkten zu erhalten, als ob sie ein Spiel spielen würden.
Der Inhalt von P2E. Es gibt ein Belohnungssystem zum Verbinden verschiedener Inhalte. Das neue Spielsystem namens Play-To-Earn ermöglicht es Kunden, das Spiel zu genießen und HYPE als primäre Belohnung zu erhalten und dann zusätzliche Belohnungen über den DeFi-Service zu erhalten.
Der Hype-Defi-Service. Das Gewichtungssystem für den Belohnungsbooster wurde verbessert. Minting Booster ist eine Funktion, die die Rücklaufquote des Kunden erhöht. NFT nimmt Dienst an.
Zusammenfassung

  • Um Ihre Krypto-Assets zu besitzen, müssen Sie Ihre eigenen privaten Schlüssel verwalten.
  • Ledger Hardware Wallets machen die Verwaltung privater Schlüssel einfach und sicher.
  • Jede eindeutige Wiederherstellungsphrase mit 24 Wörtern erstellt einen neuen Satz privater Schlüssel.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre 24-Wörter-Wiederherstellungsphrase ordnungsgemäß sichern.
HYPE  Statistics
HYPE  Price
0,00003772 $
HYPE  ROI
-99,66 %
Marktrang
#
Marktkapitalisierung
56.574 $
24 Hour Volume
2.238.877 $
C-g Supply
0
Gesamtangebot
5.000.000.000
All Time High
0,00233232 $
5 грудня 2022 р.
All Time Low
0,01095348 $
29 березня 2022 р.
52 Woche High / Low
0,32923188 $
/ 0,00150163 $
90 Day High / Low
0,32923188 $
/ 0,00150163 $
30 Day High / Low
0,00399926 $
/ 0,00150163 $
Day High / Low
0,00264013 $
/ 0,00199818 $
24 Hour High / Low
0,00247228 $
/ 0,00224718 $
Gestern H / L
0,00232930 $
/ 0,00225013 $
Gestern O / C
0,00225013 $
/ 0,00232930 $
Gestern Change
0,000079 $
3,52 %
Gestern Volume
547.638 $
Rank
HYPE  Statistics
HYPE  Price
0,00003772 $
HYPE  ROI
-99,66 %
Marktrang
#
Marktkapitalisierung
56.574 $
24 Hour Volume
2.238.877 $
C-g Supply
0
Gesamtangebot
5.000.000.000
All Time High
0,00233232 $
5 грудня 2022 р.
All Time Low
0,01095348 $
29 березня 2022 р.
52 Woche High / Low
0,32923188 $
/ 0,00150163 $
90 Day High / Low
0,32923188 $
/ 0,00150163 $
30 Day High / Low
0,00399926 $
/ 0,00150163 $
Day High / Low
0,00264013 $
/ 0,00199818 $
24 Hour High / Low
0,00247228 $
/ 0,00224718 $
Gestern H / L
0,00232930 $
/ 0,00225013 $
Gestern O / C
0,00225013 $
/ 0,00232930 $
Gestern Change
0,000079 $
3,52 %
Gestern Volume
547.638 $
Loading...

5.96%$0.00003204
HYPE
Loading...
Supreme Finance
RankSupreme Finance
Name
Market cap
Price
Volume (24h)
Circulating Supply
Change (24h)
Price Graph (7d)
1388
1388
Supreme Finance
$48,0580HYPE5.96%
Charts
Markets
Social
Tools
Data

Supreme Finance HYPE Price 0.00003204

Supreme Finance has begun a complete solution that is a fully-integrated user-friendly platform/service to connect as many users as possible with the many products and services about Decentralized Finance, Game Finance and now Play-To. Our initial goal was to make it easy to use, so that people who are intimidated by the learning curve are less likely to enter. NFT services have established a steady position in the market. Supreme Finance connects its own NFT market with an external NFT market to register assets and use DeFi's financial services with the registered assets as security. After owning and trading NFTs, users will have a means of generating new revenues.
Our goal. To provide the greatest profit for users. Aim to give a guaranteed minimum return. A new user-friendlyUI/UX is needed. User rewards can be paid and used immediately. Support NFT trading to maximize returns. It's possible to swap between token.
Our goal. To give. The accessibility is high. Decentralized finance has a stable APY. The NFT asset and DeFi interworking platform are related.
Our services are available.
There is a marketplace for HYPE NFT. An exclusive contract for global copyright is the basis for the proprietary NFT platform. There is a unique NFT marketplace. Supreme NFT provides exclusive images and videos through contracts with partners, helping us distribute exclusive works in the current market. Taking various NFTs. Simple storage and interest did not start from the perspective of the Supreme NFT's staking service. Supreme NFT tries to frame the NFT token as a virtual asset, like the Defi service, since NFT is linked with virtual assets. An additional reward algorithm works in the social relationship of the actual NFT product, unlike other services that receive a simple fixed APY. There are various reward systems. Transactions and royalties determine the rewards in the NFT marketplace. Defi service is determined by the profit from deposits and loans. Supreme Finance wants to mix a change into the simple market reward system. This is a service of a different concept from simple farming, and it will give customers the fun of receiving rewards from various points as if they were playing a game.
The contents of P2E. There is a reward system for connecting various content. The new game system called Play-To-Earn allows customers to enjoy the game and get HYPE as a primary reward, then get additional rewards through the DeFi Service.
The hype defi service. The weighting system for the reward booster has been improved. Minting Booster is a feature that increases customer's return rate. NFT taking service.
Summary

  • To own your crypto assets, you need to manage your own private keys.
  • Ledger hardware wallets make private key management easy and secure.
  • Each unique 24-word recovery phrase creates a new set of private keys.
  • Make sure you secure your 24-word recovery phrase properly.
HYPE  Statistics
HYPE  Price
$0.00003204
HYPE  ROI
-99.71%
Market rank
#1388
Market cap
$48,058
24 Hour Volume
$2,988
C-g Supply
0
Total supply
5,000,000,000
All Time High
$0.00233232
5 грудня 2022 р.
All Time Low
$0.01095348
29 березня 2022 р.
52 Week High / Low
$0.32923188
/ $0.00150163
90 Day High / Low
$0.32923188
/ $0.00150163
30 Day High / Low
$0.00399926
/ $0.00150163
Day High / Low
$0.00264013
/ $0.00199818
24 Hour High / Low
$0.00247228
/ $0.00224718
Yesterday2 H / L
$0.00232930
/ $0.00225013
Yesterday2 O / C
$0.00225013
/ $0.00232930
Yesterday2 Change
$0.000079
3.52%
Yesterday2 Volume
$547,638
Rank 1388
HYPE  Statistics
HYPE  Price
$0.00003204
HYPE  ROI
-99.71%
Market rank
#1388
Market cap
$48,058
24 Hour Volume
$2,988
C-g Supply
0
Total supply
5,000,000,000
All Time High
$0.00233232
5 грудня 2022 р.
All Time Low
$0.01095348
29 березня 2022 р.
52 Week High / Low
$0.32923188
/ $0.00150163
90 Day High / Low
$0.32923188
/ $0.00150163
30 Day High / Low
$0.00399926
/ $0.00150163
Day High / Low
$0.00264013
/ $0.00199818
24 Hour High / Low
$0.00247228
/ $0.00224718
Yesterday2 H / L
$0.00232930
/ $0.00225013
Yesterday2 O / C
$0.00225013
/ $0.00232930
Yesterday2 Change
$0.000079
3.52%
Yesterday2 Volume
$547,638
Loading...